mölkerei //
offenes kulturhaus mödling
2340 Mödling, Mölkergasse 6
Tel+Fax: 02236/414 93

// moelkerei@tele2.at
// infos

// Projeke
//
// THEATERGRUPPE
// ZEICHNEN U. MALEN
// FILMABENDE
//
// JAHRESZEITENFESTE
// ALTERSHEIM
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Erzählkabinett 2   KRIMI

 


 

Das Klischee. Anfang Betsie an Biwi

Ich greife den Lauf der Geschichte da auf, wo Claire Obskür ihrem ManneGret erstmals begegnete. Als blonde Frau mit scharfem Verstand war es ihr gelungen, den eisernen Junggesellen ManneGret, seines Zeichens Polizist und kurz Manne genannt, in nur drei Wochen zur bekannten ewigen Verbindung zu bewegen. Sodass dem ehernen Manne, eh er sich's versah, der Ehering am Finger saß. .................

Es enstand ein nicht ganz schlüssioger Krimi, der beim gemeinsamen Vorlesen uns trotzdem einen vergnüglichen "dichten" Nachmittag erleben ließ.

 

 

 

 

 

 

 

// Über uns // So finden Sie uns   // Links // Impressum