mölkerei //
offenes kulturhaus mödling
2340 Mödling, Mölkergasse 6
Tel+Fax: 02236/414 93

// moelkerei@tele2.at
// infos

 

 

 

  Chronologie 2004




Jänner  

DER BERG, DER SEE, DIE KUH
oder die Enthörnung Europas

 

 
   

Ein Film von Robert Polak
In Anwesenheit von Regisseur und Schauspielern, Versteigerung eines T-Shirts von Tone Fink

teatro.caprile  




Jänner   SEYCHELLEN Bildervortrag Gabi Oberleitner    

 


 
Feber  

SEELENWANDERUNG


Ausstellung Ingrid Reisetbauer ...>>

 


 
März   VOLLVERSAMMLUNG

Bestätigung des Vorstandes, 200 Euro Jahressubvention, einige ordentliche Mitglieder konvertieren zu ausserordentlichen.

   

 


 
April   WIR LEBEN EWIG

Film von Carla Knapp, Anwesenheit der Regisseurin mit anschl. Diskussion

Wir leben ewig läßt die Lieder des Wilnaer Ghettos noch einmal erklingen - gespielt und gesungen von gojim.


nanookfilm
 




April  
1968 AUTOGRAPHISCHE NOTIZEN
Othmar Bauer: Lesung, Ausstellung, Film und Fiesta mit brasilianischer Lifemusik
Otmar Bauer ist am 17. Oktober 2004 in Bernreith/NÖ  verstorben . Er war ein wunderbarer Mensch - der Schmerz und die Trauer über seinen Tod sind grenzenlos. Möge sein Geist, seine Seele, sein Lachen, seine Liebe und seine  unvergleichliche Offenheit für immer in allen unseren Herzen weiterleben und uns wegweisend sein. Nadja Rösner-Krisch
 




Juni   WIR KOMMEN NIE WIEDER oder
WEINEN BIS BLUT KOMMT
Christian & Michael - die emotionale Rock- & Showband mit Schlager-Punk von Herzen.  




Juni   DIE MENSCHENFRESSER

Theaterstück von Wolfi Bauer, Aufführung der Theatergruppe der Mölkerei ...>>  




      Sommerferien    




Sept.   KARIBISCHE RHYTHMEN
Salsa, Merengue, Bachata,
Cha Cha Cha
3 Tanzabende mit Misa Rasinger

...>>

 

   




Dez.   5-JAHRESFEST

5 Jahre offenes Kulturhaus Mödling,
überraschendes Fest ...>>

 




Dez.   ATELIERADVENT Drucken mit Betsie Schöfer
   
         
 

Laufende Kurse: Yoga, Taichi, Salsa, Bauchtanz